Kaplanstraße 21, A-3430 Tulln

+43 2272 82239

office@efe-autoteile.at

Mo-Fr: 08:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00

Mo-Fr: 08:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00

Über Uns

Wir haben ein großes Netzwerk und verfügen somit über zigtausende Ersatzteile. Unsere Mitgliedschaft mit dem weltweit führendem Ersatzteilekatalog bietet uns und unseren Kunden ein breites Spektrum an Ersatzteilen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns im Herzen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  • Über 10.000 zufriedene Kunden im Einzelhandel
  • Über 80 zufriedene Kunden im Großhandel
  • Jederzeit Aktueller Ersatzteilekatalog Dank unseres Netzwerks
  • Kundenprämienprogramm

Ramazan Kayhan

Nach seiner Lehre und erfolgreichem Abschluss als KFZ-Mechaniker und Karosseriebautechniker hatte Ramazan Kayhan  schon sehr früh das Bestreben, sich selbständig zu machen.

2006 gelang es ihm seine erste Firma namens „Efe-Tuning“ in Tulln zu gründen. Gerade mal mit 45m2 Arbeitsfläche versuchte er sich immer weiter zu entwickeln. Nach sehr intensiven 4 Jahren, in denen er viel Kraft und Zeit investierte, nahm er sehr viel Erfahrung mit und übersiedelte nach Langenlebarn in eine neue KFZ Werkstätte mit einem 600m2 großen KFZ-Teile-Lager und änderte den Firmennamen in „Efe-Autoteile“.

2017 patentierte er seine Eigenmarke „RK-Austria“ und wurde nach kurzer Zeit schon ein weltweit anerkannter Anbieter von hochwertigen Bremsteilen für alle Arten von Fahrzeugen.

“RK Austria” besitzt ein Lager in Istanbul und hat sich zu einem wichtigen Exportlieferanten in vielen Ländern der Welt entwickelt, einschließlich der Märkte in Europa, Nordamerika, Naher Osten, Asien und Afrika.

2023 Übersiedlung des gesamten Betriebes in die neu errichtete Betriebsanlage (KFZ-Teile-Lager) mit 2500 m²  im Betriebsgebiet Ost der Stadt Tulln an der Donau.

Unser Team

Ramazan Kayhan

Geschäftsführung

E-Mail: r.kayhan@efe-autoteile.at

Milorad Panic

Verkaufsleiter

E-Mail: m.panic@efe-autoteile.at

Efe Kayhan

Verkauf/EDV

E-Mail: e.kayhan@efe-autoteile.at

Furkan Colak

Lagerleiter

E-Mail: f.colak@efe-autoteile.at

Enes Tepeli

Fuhrparkleiter

E-Mail: e.tepeli@efe-autoteile.at

Julian Hummer

Lager/Logistik

E-Mail: j.hummer@efe-autoteile.at

Yavuz Ergen

Außendienst

E-Mail: y.ergen@efe-autoteile.at

Nesrin Kayhan

Büro/Administration

E-Mail: n.kayhan@efe-autoteile.at